Der Artikel „Die Moralisierung der Marken: Markenaktivismus als mögliches Instrument moralischer Differenzierung“ von Prof. Dr. Peter Kenning und…
Im Rahmen des Klimaschutztages 2024 am 14. Mai in Heilbronn wird Herr Prof. Dr. Kenning an einer Panel-Diskussion zum Thema "Transformationsmotor:…
Liebe Studierende,
wir freuen uns bereits sehr auf die Vorlesungstermine im Sommersemester 2024 mit Ihnen. Die Syllabi zu den folgenden…
Die Einsicht des Moduls MW36 (Ersttermin) wird am Mittwoch, den 03.04.2024, von 14:30 bis 16:00 Uhr im Raum 02/34 im Oeconomicum stattfinden. Bitte…
das Sekretariat ist in der Woche vom 22. März bis 1. April nicht besetzt.
Im Notfall sind wir telefonisch und per Mail für…
Herr Prof. Kenning hält im Rahmen des Kongresses der Deutschen Marktforschung am 5. Juni eine Keynote zum Thema "Veränderung von Handlungsmustern in…
Im neuen Forschungsprojekt "DexPro - Eine neuroökonomische Studie zur Wirkung von Dextrose auf das prosoziale Verhalten in ökonomisch relevanten…
Herr Prof. Dr. Kenning und der Sachverständigenrat für Verbraucherfragen (SVRV) haben gestern ihr neues Kurzgutachten „Soziale Ungleichheit und…
Am 02. Februar 2024 hat Herr Dr. Witte seine Promotion erfolgreich abgeschlossen. Der Titel seiner Dissertation lautet: „Customer Manipulation through…
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die Lehrstuhlverwaltung in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel vom 25.12.…