In dem Sammelband "Handbuch für Digitale Wirtschaft" wurde der Beitrag von Frau Dr. Helena Maria Lischka und Herrn Prof. Dr. Kenning mit dem Titel…
Masterstudierende, die ab dem Sommersemester 2021 das Wahlpflichtmodul MW92 Marktpsychologie belegen möchten, können sich ab sofort beim…
Im Rahmen der digitalen Examensfeier am 13. November wurde der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Oscar für die…
"Immer mehr Verbraucherinnen und Verbraucher interessieren sich für die Bedingungen, unter denen Konsumgüter und Dienstleistungen entstehen. Sie…
"Durchgestrichene Preise, schwarze "Black Friday"-Schnäppchen oder sogar schreiend rote "Cyber Monday"-Rabatte: Verbraucher können sich der…
"Die Corona-Warn-App kann ein Helfer gegen die Pandemie sein. Doch sie hat ein Akzeptanz-Problem. Das kann durch technische Änderungen verbessert…
Der von Frau Gier in Kooperation mit Herrn Dr. Strelow und Herrn Dr. Krampe Beitrag zur Messung von dlPFC-Signalen mittels fNIRS zur Vorhersage des…
Beitrag des Lehrstuhls zur Wirkung von Verbraucherresilienz bei der 2021 AMA Winter Academic Conference angenommen
Liebe Studierende,
der Career Service der Studierendenakademie ist für Studierende aller Fakultäten die Anlaufstelle an der Universität für Fragen…
"Führt die Coronapandemie womöglich zu einer nachhaltigeren Lebensweise? Unter welchen Umständen ändern Verbraucher ihr Verhalten? Und wie halten wir…