News-Detail

Call for Submissions: Michael-Schuhen-Preis für Nachwuchsforschende in der Verbraucherforschung sowie Workshop für Nachwuchsforschende in der Verbraucherforschung

Liebe Studierende,
gesucht werden Arbeiten von Forschenden in einer frühen Karrierephase (Masterabsolvent:innen, Doktorand:innen, Postdocs, Professor:innen in den ersten drei Jahren nach der Berufung), deren Forschungsthemen Verbraucher:innen und verbraucherrelevante Zukunftsfragen in den Mittelpunkt stellen und die geeignet sind, die wissenschaftliche Diskussion zu bereichern. Eingeladen sind sowohl empirische Arbeiten als auch theoretisch-konzeptionelle Beiträge oder systematische Übersichtsarbeiten. Alle (angenommenen) Arbeiten werden im Rahmen eines Workshops in Berlin vorgestellt und diskutiert. Aus dem Kreis der eingeladenen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler wird der Michael-Schuhen-Preis für Nachwuchsforschende in der Verbraucherforschung verliehen.
Weitere Informationen können Sie dem folgenden Dokument entnehmen: Call for Submissions - Michael-Schuhen-Preis für Nachwuchsforschende in der Verbraucherforschung

Kategorie/n: WiWi-Marketing-Aktuell